Slider
  • Beers of Britain

    das Foodpairing mit Köstlichkeiten aus UK

  • Tolle Biere

    und leckeres Essen...das ist ein Tasting bei REWE Homberg

  • Genießen mit allen Sinnen

    und das in gemütlicher Athmosphäre

  • Exzellente Beratung

    Bei uns gibt es viel Wissenswertes rund um das Thema Essen und Trinken

Textbereich

Beers of Britain

Es war mal wieder soweit - Tasting Time auf dem Höchsten - und dieses mal im Zeichen des Union Jack...

Neben den tollen Bieren, die Achim Helbig fleißig nach Deutschland holt, haben wir auch tolle Unterstützung von Daniel Gael erhalten - dazu aber gleich mehr...

Zusammen mit der Bieragentur Dortmund haben wir richtig was aufgefahren - eine Geschmacksfeuerwerk in drei Akten...

Hier erfahrt ihr mehr...

Zum sTart

Zum Einstieg gab es das leckere "Davids not so bitter" von der Spey Valley Brewery aus Schottland sowie das Pale Ale von der "Ornkey Islands Brewery" - dazu gab es handgemachte Chips (oder "Crisps") in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Der Hauptgang

Der Hauptgang bestand aus insgesamt drei Bieren:

Zum einen gab es von "Tiny Rebel" das Full Nelson, das "St. Peters Ruby Red" sowie das Old Egine Oil von der "Harveystoun Brewery". Eins der Highlights waren allerdings die Pastys aus Cornwall. Handgemachte Teigtaschen gefüllt mit Steak&Ale, Cheese&Onion sowie Reggae Chicken - für jeden was dabei - Danke Tasty Pasty

Das Süße Finale

Zum Schluss gab es etwas auf die Hüften...Daniel hat uns Frische Scones besorgt. Dazu stilecht Clotted Cream und Erdbeermarmelade *Nom...

Als Biere dazu gab es das Milchstout von "Cairngorm" sowie das Plumporter von "St. Peters"

Textbereich

und Jetzt?

Unser nächstes Foodpairing ist das schon jetzt ausverkaufte BBQ Tasting am 16.6 - Details werden noch bekannt gegeben...

Solltet ihr jetzt lust bekommen haben und auch mal an so einem Tasting teilnehmen wollen könnt ihr hier auf unsere Eventseite kommen - Tickets sind dort sofort verfügbar....

 

An dieser Stelle herzlichen Dank an Achim Helbig und Daniel Gael für die kulinarische Bereicherung - Wie immer dir lieber Markus auch ein herzliches Dankeschön für deinen Support...

backButton