Slider
  • Unsere restlichen Tastings

    Wichtige Infos

Textbereich

Unsere verbleibenden Tastings für das Jahr 2020

Liebe Freunde,

 

leider müssen wir euch auf diesem Wege mitteilen, dass euer gebuchtes Tasting leider nicht stattfinden kann.

Wir haben in den vergangenen Monaten versucht eine Lösung zu finden, wie wir die derzeit geltenden Bestimmungen umsetzen können. 

Leider mussten wir feststellen, das unter all diesen Auflagen unsere Tastings nicht so werden, wie wir uns das mit euch vorstellen.

Ihr seid und wart der Mittelpunkt unserer Tastings. Vor allem die Geselligkeit in unserem Gourmetparadies ist das, was ein Tasting bei uns ausmacht.  

Mit den aktuellen Auflagen und Restriktionen sehen wir da keine Chance, dass es genau so gut wird. Es stimmt uns wirklich traurig - aber wir blicken nach vorne.


Wir arbeiten gerade an einem alternativem Eventprogramm. Es wird bunt - Es wird lecker - seid gespannt!!!
Näheres seht bei bald in unserem Handzettel und auf natürlich hier.

Selbstverständlich erhaltet ihr eure bisher gebuchten Tickets zurückerstattet. Dazu erhaltet ihr demnächst eine gesonderte Email von Eventbrite.

Meldet euch gerne bei Fragen unter info@homberg-food.de oder schaut auf hier für weitere Infos.

 

Danke für euer Verständnis

 

Euer Team von REWE Homberg

backButton