Slider
  • Tiefkühlstar 2018

    Die beste Tiefkühlabteilung Deutschlands

  • Tiefkühlstar 2018

    Die beste Tiefkühlabteilung Deutschlands 

Textbereich

DIE BESTE TIEFKÜHLABTEILUNG DEUTSCHLANDS STEHT AUF DEM HÖCHSTEN

Wir haben es geschafft - bei uns auf dem Höchsten steh die beste Tiefkühlabteilung*

Das Fachmagazin Lebensmittelpraxis hat uns diese Auszeichnung in der Kölner Flora offiziell verliehen.

 

Neben der Kühltechnik ist das Sortiment und dessen Darstellung ein wichtiger Punkt für den Gesamtsieg.

 

Unsere Kühltechnik ist so geschaltet, dass nach Ladenschluss (wenn keine Person die Truhen öffnet) das System in den Energiesparmodus fährt und so keine unnötige Energie verschwendet wird.

 

SO SEHEN SIEGER AUS...

Unsere Eisprinzessinnen zusammen mit der Geschäftsführung

Textbereich

Ein Tiefkühlsortiment zu Pflegen ist ein harter Job - diesen führen unsere Eisprinzessinnen Heike und Monika seit Jahren mit viel Liebe zum Detail aus. Nicht ohne Grund wurde  der nicht angekündigte Storecheck der Lebensmittelpraxis mit Bravour bestanden. 

 

Für die Jury ein ungeahntes Einkaufserlebnis mit vielen innovativen sowie regionalen Produkten - Für euch ein Einkauf in eurem Gourmetparadies…

 

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung zusammen mit unseren Kollegen über die tolle Auszeichnung und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Eisprinzessinnen Heike und Monika für ihre tolle Arbeit bedanken!

 

 

*in der Kategorie Märkte unter 2.500qm Verkaufsfläche

unsere Eisprinzessinnen

So sehen Sieger aus...

Masonry-Galerie
backButton